Und wenn dann auch noch der "Glücksfall" eintritt, dass die Sekretärin kündigt, versinkt alles im Chaos. Denn ab jetzt muss man auch noch selber ans Telefon gehen und um sich um die Belange der Anrufer kümmern. Mit dem Telefon im Nacken kommt man nun endgültig zu nichts mehr.
Wie schön wäre es doch nur, wenn man sich in seinem Büro ganz und gar seiner Arbeit widmen könnte und sich nicht mehr um die anfallenden Büroarbeiten kümmern müsste?
Hilfe kann dort der Büroservice Hamburg bringen. Er kümmert sich um Bürotätigkeiten aller Art und ersetzt einem den Sekretär. Angefangen bei einfachen Schreibtischaufgaben, über anspruchsvolleren Telefonservice, bis hin zur Buchführung wird alles geboten, was das Unternehmerherz begehrt. Besonders in diesen wirtschaftlich schlechten Zeiten bietet ein solcher Service einen enormen Vorteil. Anstatt einen weitern Angestellten einzustellen, anzulernen und ständig voll beschäftigen zu müssen, kann der Büroservice nur für die Arbeiten in Anspruch genommen werden, die zum Beispiel eine rasche Bearbeitung bedürfen. Auf diese Weise werden die Mitarbeiter entlastet, alle Bürotätigkeiten und sogar noch mehr erledigt.